Hi aus Münster - und direkt Hilfe gesucht

  • Hi Leute,


    ich heiße Nils, bin 31 und habe aus heiterem Himmel den B4 Avant von einem meiner besten Freunde übernommen. Er hat mich gefragt ob ich wen für seine Kiste wüsste, weil er sich jetzt ne neue C-Klasse geholt hat. Und da ich sowieso ein Winterauto gesucht habe, hab ich den Wagen kurzerhand selber gekauft. Mein 68er Mustang wird im Winter warm im Stall aufgehoben um nicht auf Konfrontationskurs mit Eis und (viel schlimmer) SALZ zu gehen!


    Der Wagen ist 2. Hand, 195TKM, alles an Verschleißteilen ist neu, Zahnriemen, Bremsen, Radlager etc. außerdem alle 10TKM nen Ölwechsel. Megapingeling der gute Mann. Hat immer schon die Flöhe husten gehört... Wann immer irgendwas an einem seiner Karren war, Teile bestellt und die Jungs in der Werkstatt gescheucht ;) TÜV/AU direkt noch von ihm machen lassen mit extra Lob vom TÜV-Prüfer. Ein Auto von 95 in so einem tadellosen Zustand habe er sehr sehr lange nicht gesehen :) Bezahlt habe ich 1.800,- ? Im Vergleich ein bisschen viel, chekct man zB mobile.de, dafür wird der Wagen aber wohl vorerst keinerlei Mucken machen. Falls doch gibts ne kostenlose Reparatur. Außerdem an Board: abnehmbare AHK, Klimaautomatik, NR, Innenraum wie neu, 8-fach bereift.


    In diesem Forum werde ich (hoffentlich) nicht nach Reparaturanleitungen suchen müssen ;) Was ich aber umbauen will sind die Rückleuchten an der Heckklappe. Ich will definitiv die US-Rückleuchten haben! Ja ich weiß, sind nicht zulässig... Jedenfalls bin ich bei der Suche nach den richtigen Teilen nicht richtig schlau geworden.


    Welche von denen passen denn jetzt?


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ories&hash=item415c8ede20


    oder


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Tail-trunk-light-driver-side-AUDI-A6-100-/170688478224?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AAudi|Model%3A100+Quattro&hash=item27bdd37c10


    oder beide??? oder keine???


    Vielleicht hat auch jemand noch so Teile liegen? Den Kennzeichenhalter in der Mitte würde ich auch gerne dazu haben wollen.
    Ich nehme auch gerne Links zu ebay.com - wegen der US-Cars bestell ich dauernd dort, und bin auch in 2 Wochen wieder mal drüben. Ich würde mir die entsprechenden Teile dann direkt selber mitbringen, vorraussetzung ist die Sicherheit, dass das passt.


    Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend,
    nils

  • also die passen beim audi80 b4 avant definitv NICHT.
    Sind für n audi 100 bzw audi A6...
    der audi 80 hat komplett andere rückleuchten, sorry

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!