Grüße aus Süd Niedersachsen

• Grüßt Euch!

Ich möchte mich hier jetzt erst einmal vorstellen, damit jeder grob über mich bescheid weiß und ich mich aktiv an allem hier beteiligen kann.

Ich heiße Rolf, bin 20 Jahre alt, komme aus der Region Hildesheim ( ca. 35km südlich von Hannover ) und bin ab 01.10. für vorraussichtlich erstmal 9 Jahre bei der Bundeswehr.

Bis zum Sommer war ich Schüler, seit knapp 2 Jahren fahre ich abends als Nebenjob Essen für ein Restaurant aus und meine Hobbys sind natürlich Autos und Kraftsport.

Zur Zeit fahre ich einen VW Fox 5Z ( also den Nachfolger vom Lupo ) und seit Freitag kann ich einen roten Audi 80 B4 (2,0L - 90PS) als mein Eigen nennen.

Der Audi hat nicht viel gekostet, dafür aber einige Sache, die gemacht werden müssen.
    Bis Oktober soll er fertig sein (so der Plan), also gibt es noch viel zu tun und einiges, wo ich Hilfe brauche, dafür bin ich ja auch hier.

Ich hatte früher auch schonmal einen Audi V8 (D11) und vlt. kann ich dann auch dem/der ein oder Anderem/n helfen.

So long, LG, Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!