Krümmerdichtung
-
-
In welchem Dreieck? Unten am Kat? Am 2,6er mit einflutiger Anlage, oder wo?
-
Im 2.6 er wo das der Krümmer an die Rohre vom Zylinderkopf gehen.
-
-
Ich weiß nicht genau wo meiner Undicht ist. Wenn er kalt ist macht er mächtig theater. Wenn er warm ist ist er leiser ! Hast Du mal einen Link zu einem Shop mit solchen Teilen ?
-
-
wollte eigendlich nur grad mal wissen wie die aussehen. ich werd den morgen mal auf die bühne nehmen. bis dann. danke !
-
Tja. Gibt keine Dichtung für die Stelle laut Audi. Wird einfach so zusammengesteckt.
-
Jep da hat Audi Recht!
-
Tja. Gibt keine Dichtung für die Stelle laut Audi. Wird einfach so zusammengesteckt.
also bei der Verbindung zwischen Krümmer und Kat ist auch beim 2.8er keine Dichtung. wird wegen des Kegels der drauf ist nur zusamen gesteckt und eben mit den 3 schrauben (Stehbolzen) festgemacht.
lg fronz
-
Ja, ich war da bissl voreilig... Hab mich heut auch nochmal genau schlau gemacht, un die V6 ham da wirklich keine Richtige Dichtung... *schulterzuck* Dafür hams alle anderen Motoren.
...was dir aber immer noch nich weiterhilft.
greetz
-
zwischen Hosenrohr und Kat ist doch normalerweise so ein Dichtkonus drin... zumindest bei meinem
-
jaa. hier gehts aber um Krümmer -> Hosenrohr... und der V6 hat da keine Dichtung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!