Brauche mal eure HILFE!!??

• Bin dabei meine Lederausstattung zu Verkaufen aber ich werde sie nicht so recht los. Das Problem ist vielen ist der weg zu mir recht weit nun bin ich dabei eine Spedition zu finden nun sagen die mir alle eine Euro Palette nehmen und alles drauf Paken, aber wie soll ich den eine ganze Audi 80 B4 Ausstattung auf eine Europalette bekommen besonders mit der Rückbank. Hat einer vielleicht schon erfahrung mit Versenden einer Lederausstattung und kann mir Tipps geben wo und womit ich die Versenden kann ? Damit sie auch gut an Ziel ankommt.

• gut die kann ja ruhig überstehen , nur geht es meistens um den transport in den lkw, bzw in die lagerhalle.
    nim eine europal. und mach beide vordersitze nebeneinander den langen weg drauf. danach würde ich die beiden rücksitzteile dahinterlegen und dazu die türpappen. alles gut mit karton ummanteln und mit schrumpffolie einbinden.
    natürlich einen versicherten versand wählen, da so mancher fahrer auch ml sorglos mit umgeht.
    das müsste rein teoretisch so gehen. wie gesgt wenns etwas übersteht ist das nicht so schlimm. nur wollen die spetitöre nicht den schisskram einzeln in die hand nehmen.

gruss

suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!