ruckeln und leistungsverlust beim gangwechsel , coupe 2.8 quattro ,bj 95 , ca 141900km

• Servus! mir ist aufgefallen dass mein gefährt öfter mal ruckelt wenn ich vom 3. in den 4. hochschalte , ab und zu auch n leichtes ruckeln vom 4. in den 5. gang. des dauert solang bis er wieda so die 3000 touren macht, humane fahrweise, is aber auch wenn ich mal n stempel durchdrück. nen minimalen leistungsverlust merk ich auch solang des phänomen da is ?( na gehds wieder und er zieht wieder sauber durch. an was kanns liegen ? bin grod a laie.. :thinking: :lol:

• Erstmal will ich human meckern bevor es andere tuen.....

Denk doch bitte mal die deutsche Rechtschreibung und Grammtik. Den Satzbau solltest du auch nicht vergessen. Das hier ist zwar ein Forum im Internet und kein Stammtisch aber diese 3 Dinge sollte man doch schon beachten.
    Achja hier sind zwar auch ein paar ältere unterwegs und vll. auch welche die mit dem Forum schon verwachsen sind, aber blind sind wir noch lange nicht;)

Überprüf mal dein Zündgeschirr und Falschluft könnt ggf. auch eine Rolle spielen.

So ich mach mir jetzt Frühstück :P

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• ja ja ^^ ich entschuldige mich vielmals der grammatikalischen vergewaltigung.. aber ich stamme aus einer unbeugsamen gegend :beer:

auf jedenfall vielen dank für deine vorschläge :sdanke: werd ich vom werkstattkumpel mal alles checkn lassen.
    es ist zwar nicht wirklich problematisch, aber mir ist's aufgefallen und ich sorg mich um meinen kobel ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!