Hi zusammen!
Hat von euch einer die A8 Style felgen auf dem 80er drauf? wenn ja würde gerne mal ein Foto sehen wie es aussieht, und wie ihr sie so findet auf den 80er? 17 Zöller brauche langsamm mal Schlappen habe aber noch keine
Gruß
Hi zusammen!
Hat von euch einer die A8 Style felgen auf dem 80er drauf? wenn ja würde gerne mal ein Foto sehen wie es aussieht, und wie ihr sie so findet auf den 80er? 17 Zöller brauche langsamm mal Schlappen habe aber noch keine
Gruß
Bitteschön
Danke Danke! Sieht ja doch sehr schick aus! Bullig aber auch irgend wo dizent! hmm
Ich find auch das die a8 Style Felgen super auf den 80ziger passen sehen super sportlich dezent und edel aus
Ich find auch das die a8 Style Felgen super auf den 80ziger passen sehen super sportlich dezent und edel aus
jop das stimmt!
Und zu alle dem, sind es halt AUDI-Felgen , wenn Golf fahrer und so die verbauen, können wir das erst recht
Habe die Felgen bei eblöd gefunden, eine müsste mal zum Felgen Doc ist aber das kleinste Problem, was ist die sind 7,5x17 ich weiß jetzt nicht wie das ausehen wird mit den 7,5 ?!?! nicht das die dann zu klein wirken!
ich denke nicht das die zu klein aussehen werden ... sonder das du aufpassen musst das die bei 17 zoll höhe und 7,5 zoll breite nicht zu breit sind !
Hallo,
also 7,5x17 gehen beim B4 ohne Probs drunter, beim T89 bin Ich mir nicht sicher.
Und am Coupe (durch seine großen Radkästen, bin mir nicht sicher, aber sieht so aus als hätte das Coupe größere Radhäuser als die B4 Limo!!!) sind 17er schon fast etwas klein (aber immer noch besser als 15 oder 16Zoll).
http://www.audi-80-scene.de/fo…pper&itemID=488&type=page
Kommt aber auch auf den eigenen Geschmack an, der eine findet es zu groß der andere hätte am liebsten noch größere.
Gruß
Habe ja jetzt meine Winterreifen drauf, wenn ich jetzt die Felgen nehmen würde ist das von der Größe her ca. 1:1 und habe aber platz an den Radkästen etc.
Master welche größe hast du den jetzt drauf? habe auch gelesen die gibt es ja noch in 8j - 8,5j
8x18 ET35 mit 20mm Distanzscheiben an der HA.
Gruß
Also, am B4 gehn die 17er ohne Probleme drunter, mit 205er (3%Tachoabweichung) 215er (1% Tachoabweichung) und 225er (0% Tachoabweichung) auf jeweils 45er Querschnitt.
Dabei isses relativ egal ob das ne 7, 7,5 oder 8" breite Felge is. 8,5 geht wahrscheinlich auch noch.
Geil kommen 235/35R18 aufm B4, sind richtig derbe, schmale Gummis... allerdings leidet da der Abroll und Federungskomfort noch etwas mehr, als beim vergleichsweise dicken 45er Querschnitt. Und die lassen sich scheiße aufziehen... xD
Gibt auch nur ne Handvoll Reifen, die nen entsprechenden Tragfähigkeitsindex haben, und die ganze Geschichte wird ne ganze Stange geld kosten, ich sag mal 1000? für die Felgen, und nochmal 700 für die Reifen.
Also die die ich gefunden habe sind halt 7,5 x 17 ET35 225/45
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!