@ Paulderpanzer pass auf sondt fahr ich bald mit deinem Audi rum
nur der Preis

So soll ein Audi klingen !!
- Kleinheribert
- Geschlossen
-
-
Jung, entweder Back to Topic und anderer Thread für die Möhrenversteigerung oder ich schließe
-
immer diese argumennte " oder ich schliese/Lösche/sperre...ect " sorry aber des musste ich jetzt los werden
Es muss ja jemand bei euch für Ordnung sorgen
MFG Kleinheribert
-
sry aber noch mal off topic .. warum haste dein cab denn schon wieder drin ? und diesmal für weniger ???
-
hehe yo dann noch einmal offtopic Wette nr. 1 hat er verloren somit putzt er nun ein jahr das hab ich nun schwarz auf weiß. Aba da ich weiß das mein hobel nicht das wert is was da bei ebay steht haben wir gleich noch ne wette gemacht ( mann muss dazu sagen das der Typ eh ein kleiner zocker ist) nun lautet wette 2 wenn er abermals nicht weg geht, ( was nicht passieren wird da notfalls falls jemand doch bieten sollte der Mindestpreis bei 9999? liegt, und das mein cab ja leider echt nicht wert ist) putzt er nicht nur mein Auto sondern im anschluss darann auch noch das meiner süßen. hehe und das is immer ziemlig dreckig. Klar normalerweise sollte man sowas halt nicht verwetten etc. mag auch bissel dumm sein wei ich selber aba bin eben auch in kleiner zocker hehe.... PS: gebühren trägt immer der Verlierer....
Aba wiegesagt keine Sorge bleib euch und AUDI treu...so nun auch genug off Topic und zurück zum Thema!
-
Soo, da meine Warnung ignoriert wurde, schließe ich nun den Thread..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!