ab 2009 soll die Fahrzeug steuer erhört werden für Euro2/3

  • meistens isses halt so, das Leute ( die Politik Mongos ) die eigentlich keine ahnung haben ( z.b. selber zu dumm zum Auto fahren, aber dann Verkehrsregeln machen ) Welcher Affe war das doch gleich nochmal, der nichtmal wusste was ein Panzer is, aber dann hier den oberboss von den Waffen spielen !? ( war das nich der Oettinger kann das sein ??? oder ich glaub es war ein anderer )


    Das mit den Arbeitslosen, seh ich auch so, jeder kann Arbeitslos werden, wird bei mir auch der fall sein, weil ich nicht übernommen werde, ok aber ich flack mich nich hin und sag für was soll ich schaffen, wenn ich genauso viel Geld bekomme wenn ich nix tu !?


    naja irgendwann fallen die schon noch auf die schnauze, fragt sich blos wie lange das so noch geht

  • ich bin genau der selben meinung, ich kann so leute die nix tun wollen a net leid...


    und des mit dem radau in Berlin wär doch ma ne voll dicke idee... des wär echt ma übelst funny glaub ich... gibts eg so nen art rat, oder zusammenschluss oder sonst was von verschiedenen tuning-clubs?


    mann müsste echt einfach in den tuningzeitschriften immer ma was reinschreiben und bei größeren Treffen, wie wörthersee oder so einfach ma des thema groß ansprechen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!