schlüssel Umbau Funk ZV in Audi klappschlüssel

  • hallo ich hab nen Audi A6 schlüssel bj ´97 vom schrott gekauft für 5.00 euro ich hatte schon einiges gelesen mit umbauen und so nu wollt ich wissen gibbs für den schlüssel ne Firma die Die gleichen schlüssel haben wo man nur das elektronik teil wechselt und gut ist mit dem schlüssel rohling mach ich mir keine sorgen denn Hohl ich mir vom :) der passt ja vom VW T4


    hier mal ein bild vom schlüssel das bild stammt von motortalk :pardon:

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • Also ich hatte mal geguckt bei motortalk
    da is der selbe schlüssel zum umbai genommen worden bloss ich gebe kein Vermögen für sone Fuk ZV aus
    hat denn keiner ne ahnung

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • Also wenn du eine von IncaPro nimmst (sieht aus wie die Originale), dann kannst du mit recht geringem Aufwand die Platine umbauen.
    Ist dann allerdings ein 3-Tasten Schlüssel.
    Das mit dem T4 stimmt zwar, jedoch kostet das Teil beim :) so um die 40-50?, weil nicht nur der Rohling selbst, sondern dass komplette Vorderteil des Schlüssels geliefert wird.


    Grüßle Chris

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • hi Chris
    also dass mit der Inca pro dass habe ich mi schon gedacht bloss ich wollte diesen schlüssel haben weil 2 tasten und meiner noch im Top zustandt is
    und wo finde ich diese incapro bei Egay gibs bloss ein paar trffer un von inpro wie siehts da aus???
    50 euro...... denn muss ich mir nen Kommpletten schlüssel besorgen

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • Hab ich geguckt gibs nicht da sieht nich ein schlüsssel nach Audi aus Hmmmm..... irgendwoo hatte ich mal solche 2 Tasten schlüssel gesehn aber ich weis nich wo bei meckisfaq da is ne einbauanleitung für nen Bordcomputer und da sieht man auf einigen bildern dass der audi 80 coupe genau den gleichen schlüssel im Zündschloss hatte
    gibbet noch mehr seiten mit Funkfernbedienungen

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • Wieso hast du überhaupt einen mit zwei Tasten? Ich kenn nur die mit drei Tasten.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Erstens:


    Gibt es nicht schon genug Threads in denen Umbauten der Funkschlüssel erwähnt werden? Ich meine schon.


    Zweitens:


    Bemühe dich bitte mal um eine korrekte rechtschreibweise..nichtalleszusammengeschriebenohnepunktundkomma. Denn da bekommt man ja Augenkrebs!

  • Denn hatte ich Aufm Schrott gesehn und dann hab ich ihn mitgenommen denn Schrotti 5 euro aufm Tisch gepackt und gut ist ich denke mal das is ein Klappschlüpssel der 1.Generation dass BJ is 11.96 deswegen die 2 tasten ich find dass auch besser als 3 Tasten....
    So ich weiss das es genung TREADS gibt gibt aber alles nur mit diesen 3 Tasten und diesen schlüssel den ich hab sieht man in keiner Umbau anleitung



    ""Bemühe dich bitte mal um eine korrekte rechtschreibweise..nichtalleszusammengeschriebenohnepunktundkomma. Denn da bekommt man ja Augenkrebs!""
    biste zufrieden mit meienr rechtschreibweise

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.


  • biste zufrieden mit meienr rechtschreibweise


    NEIN bin ich nicht. Oder hast du noch nicht gelernt, das man auch korrekte Satzzeichen verwendet? Sicherlich bin ich kein Rechtschreiblehrer, aber ein bisschen Ordnung muss sein. Deine Texte kann ja keiner lesen. :huh:

  • Ja mein gott ok ich schreib nun Mal schnell und mach mir keine platte
    ich gehe ja noch zur schule also ........
    aber können wir beim Thema bleiben

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • Gerade dann solltest du mit deinen 16 Jahren das schon beherrschen ?( Wir können beim Thema bleiben, allerdings, wenn du dich nicht an die Forenregeln hälst, (wo das eindeutig drinsteht) dann werd ich dein Thema ein bisschen verändern!
    Ich hoffe das war nun deutlich genug.
    Ich schreibe übrigens auch recht schnell, und kann dennoch Satzzeichen benutzen.
    Ist ja nicht nur in meinem Interesse, sondern im Interesse aller, die versuchen, deinen Text zu lesen und zu verstehen, denn sonst kann dir keiner helfen ;)

  • jo ok ich versuch es .....
    ok hast ja recht manchmal muss ich selber überlegen was ich Geschrieben hab **SORRY**



    Ok was meinst du nu gibt es für den Klappschlüssel den ich hab eine passende "Funkfernbediebung"
    oder kann ich mir irgendwas Basteln kann ich denn schlüssel auch auf mein STG anlernen also das von der Funk ZV

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • joo naja also geht dass nicht mit dem Anlernen......Hmm
    ja mit der Platine war mir das anfang an Klar, aber welche Firma Kommt den schon näher mit dem design das muss ja schon halbwegs passen
    und es Müssen 2 tasten sein....

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • mein Gott, gehst du auf die Baumschule?


    Wenn du keine Lust hast dich schlau zu machen (-> SUCHE!), dann kauf dir halt bei ebay irgendein Set von Inca-Pro/Lux-Pro!


    Da kriegste für unter 30 Euro 2 ordentliche Klappschlüssel + Rohlinge + Steuergerät. Und hübscher sind die Schlüssel allemal, als das was du da oben als Foto eingestelllt hast.


    Welche Schlüsselplatinen wo wie reinpassen findet sich wirklich zu Genüge in der Suche, hier sowie in anderen Audi-Foren.

  • nu entspann dich mal ja !!!!!
    ich hab gesucht und nichts gefunden
    wenn du auf diese billigen 0815 schlüssel stehst dann kauf sie dir und freu dir nen Ast......
    solche scheiss handsender gabs schon in den 90er jahren
    dann zeig mir mal nen Set was so wie Die audi schlüssel aussehen
    HEER Diplom Ingenör

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • :fie: Satzzeichen fehlen weiterhin. Mein Gott, wenn du hier und da mal nen Fehler schreibst sagt keiner was. Aber so wie du das schreibst, wirft dir das jeder Lehrer in der 4. Klasse um die Ohren!


    Such doch bitte mal bei ebay nach IP60. So heißt das Set von IncaPro. Wenn du den neueren Schlüssel willst, wie ich ihn hab dann such nach IP715

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!