Erbame....zu spät, die Hesse komme

• Mahlzeit,
    ich heiße Sebastian, komme aus Nähe von Limburg an der Lahn bin 22 Jahre alt und lerne Werkzeugmechaniker bei einem weltbekannten Kopfdichtungshersteller. Mein erstes Auto war ein Audi 90 Quattro NG1, das ich bis heute fahre...wird wohl nie mehr den Besitzer wechseln. Denn sein 1. Auto gibt man so schnell nicht mehr her.
    Zu Audi bin ich eher durch zufall gekommen: Als ich abends im verschneiten Winter im Mc Donalds sitzt und ein 90er 20V quer um die Ecke kommt, wars um mich geschehen. Ergo: Ich muss so ding haben. Naja, für den 20V hats damals noch nicht gelangt, aber ein Quattro musste es schon sein....und ein 5-Zylinder wegen dem Sound ;)
    Naja, mittlerweile hab ich dann schon Nr. 2 (Coupe Quattro NG2), das wegen div. Rostproblemen nun absolut zerpflückt in der Halle steht und auf seine Wiederbelebung warten....
    Fehlt nur noch was schnelles: ein 10V Turbo hab ich schon, fehlt nur noch die Karosse ;) Mal schaun, ob das was wird :cookie:
    Wieso kein 20V? Naja, der 10V hat einfach den viel viel besseren Klang ;) Und auch auf diesem Motor wurde Audi groß....Back to the Roots

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!