Ein Neuer aus Bremen

• Hallo Audi Freunde,
    da ich nun auch seit kurzem einen Audi 80 B4 habe und gleichgesinnte suchen wollte bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, ich habe mich dann auch gleich angemeldet hier :)
    Zu meiner Person:
    Ich bin 23 Jahre jung und ich komme aus Bremen, ich mache ab dem 1.08 eine Ausbildung als Fachlagerist bei Chocolatier Hachez (Die berühmte Schokolade).
    Ich war vorher vier Jahre lang bei der Bundeswehr als Zeitsoldat, ich bin viel rumgekommen...

Meine Autos:
    Mein erstes Auto war ein Golf 2 GTI, wegen Familienzuwachs auf Passat 35i gewechselt.
    Seit einer woche habe ich einen Audi 80 B4 mit LPG.

Den Audi hab ich für 600? bei Ebay geholt aus dem Raum Diepholz (Ebay Link)
    Habe Ihn mit ner Roten Nummer geholt...
    Nach ca. 30KM flog der Motor hoch... Lagerschaden
    Ich war sehr verärger drüber... aber was soll man schon erwarten bei einer Laufleistung von über 340tkm und von einem Preis von 600?...
    Nun gut, dachte ich... mal nicht den Kopf hängen lassen... ab zur meiner Werkstatt... und zufällig hatten sie da noch einen ABK stehen gehabt... WAS ein glück :)
    Motor kam am letzten Wochenende rein... lief sofort an, alles super :)
    Allerdings läuft der Motor nur auf drei Pötten bei Gas (wohl nur eine einstellungsache).
    Da der Audi noch kein TÜV hat, werd er dieses Wochenende fertig gemacht... Die Bremsen müssen hinten neu gemacht werden, das ist das einzigste :)

Würd mich freuen auf eure meinungen von meinem neuen :)

Lg
    Bieger

• Moin,

und läuft er wieder, Dein B4?

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!