Servus,
weiß von euch vielleicht jemand, wo ich Audi-Ringe (max 15cm breit) herbekommen könnte? Farbe usw. ist ziehmlich schei*egal
Meine nicht die Aufgedruckten oder sowas, sondern so wie sie halt vorne am Grill z.b. hängen, nur kleiner
Audi Ringe (klein)
-
-
inner Bucht oder vllt sogar noch beim freundlichen.
Auch aufm Schrott sollte man die schnell finden, weil hat ja jeder audi dran -
Die sind mir aber zu groß, die die dran haben
brauche die nicht für aussen dran -
Also max 15cm ... ich geh nun nicht runter und messe nach, aber die sollten doch nicht größer sein .. kp.
Also sonst z.b. die vom Audi 90 (weiß nicht ob der 80er B3 die auch hatte) hinten.
Sind kleiner.
http://www.berktold-itc.de/Pic…Pics/09_Audi-90-20V_1.jpg -
Ab zu Audi und deine größe bestellen.
-
Vllt hab ich mit den 15cm auch einfach falsch geschätzt
die vorne sind mir auf jeden Fall zu groß, aber die hinteren schauen gut aus, danke für den Tipp -
Hallo,
Und Solten die immer Noch zu Groß sein! Die vom Cabrio sind noch Kleiner!
Aber nur mit Dritter Bremsleuchte
MfG
Hugo-86
-
-
Vllt auf dem ein oder anderen Lenkrad welche zu finden?
-
Oder auf Alten Audi Original Radkappen Da Sind die Ringe auch nur rein Geklipst!
Oder Evtl auf den Felgendeckeln
MfG
Hugo-86
-
Wow, mit so vielen Ideen und Antworten hätte ich nicht gerechnet, das bin ich von anderen Foren nicht gewohnt, da wird man entweder zuerst zur Suchen-Funktion geschickt oder man bekommt gar keine Antwort
aber naja gutes Auto -> gutes Forum
die Ringe brauche ich übrigens um ein Tutorial von dem Forum hier umzusetzen (Türverkleidung mit 3D-Schrift oder so, weil ich bin sicher zu doof um die Ringe schön auszuschneiden) - aber jetzt muss ich zuerstmal endlich ein Auto finden
Felgendeckel müssten sogar noch irgendwo rumliegen hier, muss ich mal schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!