seitenscheiben klappern

  • guten abend,


    wenn ich meine seitenscheiben runtergekurbelt hab, dann klappern die bei größeren bodenwellen. genauso wenn ich die türe schließe, dann schepperts richtig.
    ist das nornmal? was kann man dagegen machen
    hab übrigens keine elektrischen fensterheber.....


    mfg stephan

  • DDa musst du einmal die Türverkleidung abbauen, und gucken wo es genau klappert. Die Führungsschlitten sind aus Kunststoff und da wird wohl der Kunststoff nicht mehr der Jüngste sein.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • jo im wiki bei türverkleidung ausbauen steht was von gummis, die ein klappern verhindern sollen. ich denke mal, dass die weg sind, da auch der türöffnernicht mehr so gut in seine ursprungsposition zurückgeht, und demnach wohl schon mal jemand am innenleben gepfuscht hat;)
    ich werds mir ansehen, vielen dank für eure tipps:D


    mfg stephan

  • also ich hab das selbe am B3 bei geöffneten (also runtergekurbelt) klebbern die scheiben beim Türe zu machen, ich hatte aber vorher Mechanische und jetzt Elektirsche drin, hat sich nix geändert, wenn dann kannt eigentlich nur von der halterung am heber selber sein, naja könnte auch an den seitlichen führungen sein denke aber eher nicht sonst würde die Scheibe auch oben klappern ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!