Motorumbau Eintragungs Frage ?!?!?!?!?!

  • Moin Leute...


    Habe ein Problem, hoffe mir kann der eine oder andere eine sinnvolle Antwort dazu geben.
    Will jetzt mein 16VG60 Motor Eintragen lassen, und ich habe eine E-Mail zu Audi gesendet aber keine Antwort bekommen. Habe 2 Mails gesendet einmal wegen dem Motor 16VG60 Nachbau aus ein Golf 2 Limited Edition zwecks Einbau in meinen Audi 80 quasi ein 16V Motor mit Leistungssteigerung durch G-Lader.Meine G60 Bremsanlage will ich auch eintragen lassen da hat der Tüvi zu mir gesagt da brauche ich ein Gutachten von Audi das ich die Analge beim B3 fahren darf toll
    aber Audi schreibt mir nicht zurück ist jetzt über einen Monat her. Was soll ich jetzt machen hat einer eine Idee. ?( :grumble:
    Ist doch alles eine Sch.... mit dem Eintragungs zeug......

  • Also generell gibt Audi keine Freigaben mehr herraus, denn sie sind nicht darüber erpicht das wie ihre Autos umbauen bzw sie unterstützen das nicht. So hat mir das die Frau am telefon gesagt.


    Durch die vielen E10 anfragen sind die im mom aber auch nicht sehr schnell, einfach gedulden oder anrufen.


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • echt Geile sache....


    Also ich damals mein 2.0 16V Motor in mein Golf 2 Eintragen lassen wollte. Hatte ich ich ein netten Brief zu VW geschrieben das war 2004 und dann hatte ich 2 Wochen Später ein Brief von VW in meinen Briefkasten.
    Da hat dann alles drin gestanden was meinen Tüver glücklich gemacht hatte und dazu haben sie mir noch geschrieben danke für ihre anfrage..
    und Audi schreibt mir nichtmal zurück das es in bearbeitung oder sonstiges ist geschweige ich bekomme überhaupt eine antwort. :( :(

  • Ist bei mir auch so mit der Reifenfreigabe läuft auch schon knapp 3 Wochen. Auch wenns geschäftlich ist sind die extremst langsam und stellen sich auch gerne mal quer


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!