wieder zusammentackern
ja, ist schon nicht die goldene lösung, aber es geht, bei meinem würde ichs wohl nicht machen
wieder zusammentackern
ja, ist schon nicht die goldene lösung, aber es geht, bei meinem würde ichs wohl nicht machen
So jungs...
ich steh nun auch kurz vor dem Problem. Will meinen schwarzen Teppich bis zum Haupttreffen drinn haben. Hab schon mit dem Kevin1987 geschprochen, der würd das mit seinem Bruder und mir machen. Problem ist nur die A-Brett sache. Audi listet (so Kevin) 13h allein für das Aus, und Einbauen des Armaturenbrettes. Und darauf hab ich ja richtig bock.
Und jetzt einigt euch doch mal auf eine genaue Antwort. A-Brett raus oder nicht? Falls der ganze Mist wirklich solange dauert hab ich nen kleines Problem. Kev und sein Bruder haben auch nicht ewig zeit, und mir fehlen die Kenntnisse für sowas. Nen Abstellplatz oder so hab ich auch nich....Also?
Stefan und ich kloppen dir das A- Brett in weniger als 5 std raus und rein.
Ich hab ja nur gesagt was die Fachwerke dafür in zahlung nimmt
hab grad mal in einem anderen Audi Forum gelesen...:
ZitatTeppich ausbauen
Ist es schwierig den Bodenteppich des Audi 80 B4 aus zu bauen?
Will meinen weißen Teppich nämlich gegen einen Schwarze austauschen?
Alle Sitze, Rückbank, Seitenverkleidungen und die Mittelkonsolen raus, dann klappt das!
Ich habe das in einer Stunde geschafft!(Reine Arbeitszeit)
Ich werd erstmal mit Kevin und seinem Bruder darüber quatschen. Falls das nix wird werde ich auch euch zurück kommen Christian
Stefan und ich kloppen dir das A- Brett in weniger als 5 std raus und rein.
inklusiv Wärmetauscher und Ersatzteil aus Keller raussuchen..;)
hab grad mal in einem anderen Audi Forum gelesen...:
Ich werd erstmal mit Kevin und seinem Bruder darüber quatschen. Falls das nix wird werde ich auch euch zurück kommen Christian
Lieber Tommek, das A-Brett muss raus, sonst wird das nix halbes und nix ganzes...!!!
Also komm zu Papi, du gehst nach Mäces und wen du wieder kommst ist der Wagen fertig.
Also komm zu Papi, du gehst nach Mäces und wen du wieder kommst ist der Wagen fertig.
er muss uns aber auch nen Menü mitbringen..:D:D also nen XXXXL Menü....
Scheinbar hats auch ohne den Ausbau des Armaturenbretts geklappt... siehe Tommeks Doku...
Jop, so hab ichs letztens auch gemacht. Hatte sogar extra Fotos geschossen, aber kam nicht dazu es online zu stellen.
Wie auch auf Tommeks 3. Bild zu sehen ist, muss in der Mitte dazu nur die Metallhalterung entfernt werden, nachdem die anderen Plastikteile entfernt wurden:
[gallery]18632[/gallery] [gallery]18633[/gallery]
So ganz locker geht er dann allerdings auch nicht raus. Rein habe ich nicht versucht, da der 80er eh wegkommt. Liegt bei Tommek evtl. am verzogenen Armaturenbrett
Raus ging der genau so leicht wie rein, man muss halt mal wien Mann anpacken
Und nein das lag nicht an Tommek seinem verzogenen A-Brett
also nur die halterung unterm a-brett entfernen und dann fluppt das mitm teppich?
jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!