sprit billig, aber konsi hat kein geld zum tanken ![]()
Spritpreise, Schmerzgrenze ?
-
-
Bei uns liegt der preis heute bei:
1,25 super
1,25 benzin !!
hoffentlich geht das noch weiter runter
-
sprit billig, aber konsi hat kein geld zum tanken

ahhh gehts dir auch grad so?!
bei uns 1,095 der diesel......super ist noch billiger, falls es euch interessiert
der tank hat 2liter drinund ich hab gestern nen wohnzimmerkasten gekauft
und der Lohn lässt warten!
-
Also ich hab vorgestern für 1,259 getankt, was hier schon recht billig ist. Ärgerlich nur, dass es zwei Stunden vorher an der gleichen Tanke 1,229 gekostet hatte. Aber was soll man machen wenn der Tank leer ist?
-
Also ich hab vorgestern für 1,259 getankt, was hier schon recht billig ist. Ärgerlich nur, dass es zwei Stunden vorher an der gleichen Tanke 1,229 gekostet hatte. Aber was soll man machen wenn der Tank leer ist?
und 2 stunen vorher war er noch voll?
-
Grüße an die Dieselfraktion :D;)

-
Super 1,199, willste mich verarschen? Das ist doch nicht in Deutschland oder?
-
doch, ist in Deutschland, in der Nähe von Augsburg... übrigens hatte die Tanke 200m weiter Super 1,25, da stand natürlich kein Mensch

-
-
Grüße an die Dieselfraktion :D;)
Bei mir:
Diesel 1,070?
Benzin 1,054?
Super 1,054?
Super+ 1,158?In Österreich das billigste:
Diesel 1,025?
Benzin 0,997?
Super 0,997?
Super+ 1,069?Österreich vor noch billiger österreich vor noch billger :phatgrin:
D auf wiedersehn auf wiedersehn
-
tja, wenn bei uns vor ein paar Jahren nicht die Grünen mit ihrer Ökosteuer gewesen wären, wärs noch billiger... und seit einiger Zeit haben wir ja auch 19% statt 16% MwSt.

-
tja, wenn bei uns vor ein paar Jahren nicht die Grünen mit ihrer Ökosteuer gewesen wären, wärs noch billiger... und seit einiger Zeit haben wir ja auch 19% statt 16% MwSt.

wär bei uns nicht der ? gekommen...wärs noch billiger

-
der Teuro ist bei uns genauso gekommen wie bei euch, macht also nicht wirklich nen Unterschied

-
Bei solchen Preisen würde ich super plus plus plus tanken -,-
-
meine mum war grad für 1.18 tanken
echt unglaublich hätt ich ned vor n paar tagen für 1.20 vollgetankt würd ich gleich vor der arbeit nochma tanken^^ -
ich habe gerade für 1,209 getankt! WOOOOW so günstig schon seit jahren net mehr!
-
So gesehen, liebe ich die Finanzkrise... hrhr... :evilgrin:
-
So gesehen, liebe ich die Finanzkrise... hrhr... :evilgrin:
ich hoff schon auf die nächste

ich hab noch 1liter sprit ca drin...aber ich will noch bis morgen warten.... DI - MI is bei uns immer billigggggg
der MO hat noch WE Preise (= hohe preise)mfg mani
-
Bei uns ists Montag Abends immer am günstigsten. Die 20 Minuten anstehen haben sich gestern gelohnt, hab das Auto für 1,16.9 RANDVOLL gemacht

Ich erinner mich so grade eben an die Zeit mit meinem Astra früher, ist 3,5 Jahre her und da hab ich glaub ich immer so für 1,14.9 getankt...
-
What? So billig war der Sprit vor über 5 Jahren, etwa ein Jahr nach der Euro-Einführung. vor 3-4 Jahren lag der schon bei 1,25 und höher. Bin ich mir ziemlich sicher.
Natürlich sind da regionale Schwankungen nich miteinbezogen, also bei mir wars so teuer zu der Zeit.greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!