• Hi,
    ich bin Mathias, 22 Jahre jung und von Beruf Beamter im Aussendienst für das BmVg. :D
    Vor einigen Tagen kam ich zu meinem "neuen" Auto:
    Ein Audi 80 Avant Bj. '92 2.0E.
    Zum Fzg.:
    Absolut klasse Auto, der Vorbesitzer hat auch einiges an Geld hineingesteckt.
    SH wurde bis jetzt (219900km) lückenlos gepfelgt.
    In letzter Zeit wurde gemacht:
    -Zündkerzen neu
    -Vert. Finger / Kappe neu
    -Zahnriemen inkl, Wapu neu
    -Thermostat neu
    -Stabiknochen neu
    -Wasserkühler neu
    -Spannungsregler KI neu
    -Bremsen VA+HA neu
    -Zylinderkopfdichtung neu
    -Ventilschaftdichtung neu
    -Keilriemen neu
    -Sommer wie Winterpneus neu
    -Bremsschläuche neu
    Irgenwas hab ich sicherlich vergessen, also ein Fahrzeug mit reichlich Guthaben. 8)
    Optisch steht er für sein Alter recht gut da, natürlich hier und da eine Beule oder ein Kratzer.
    Innen etwas verschmudelt, aber am Montag werd ich auch dort nochmal mit dem Polsterreiniger drüber gehen.
    Was ich in nächster Zeit noch machen möchte:
    Vom KI leuchten einige Birnchen nicht mehr, hab das gestern mal ausgebaut und werde nächste Woche einfach alle austauschen.
    Von der Lüftungsbedienung sind auch einige Birnchen ausgefallen, hier die Frage: Sind das auch diese "Osramfasssungsbirnchen"? ?(
    Da die Tankuhr etwas hängt, mal ab und an den Füllstand anzeigt und dann wieder ausfällt werde ich mal an der KI nach einer kalten Lötstelle suchen, wenn dort der Fehler nicht liegt gehe ich von aus das ich ihn unter der Verkleidung des Kofferraums finden werde. :)
    Bilder hab ich jetzt noch keine, da ich aber aus anderen Foren die "Bildergeilheit" kenne werde ich euch natürlich einige nachreichen.
    Soweit erstmal zu mir.
    Und wie wir sagen würden:
    Mach ed jut, schwenk de Hut!
    ;)

  • Soda,
    zwei Birnchen gibts zur Auswahl.
    Ich glaube es waren 1,1 und 2 Watt.
    Werde morgen nochmal das KI ausbauen und nachschauen welche denn dort drin sind.
    Ansonsten schwankt der Preis zwischen 1,70 und 1,90/Birnchen.
    Kann mir trotzdem noch jemand sagen ob die Beleuchtung der Lüftungsbedienung auch die gleichen Birnchen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!