Moin aus LK Diepholz

  • Hallo, mein Name ist Björn bin 21 Jahre "alt" komme aus den LK Diepholz. Mache derzeit noch eine Ausbildung zu Anlagenmechaniker für SHK.
    Fahre momentan noch meinen Omega B 2.2 16V :D Bekomme aber in den nächsten Tagen den Audi 80 von meinem Vater mit Orginalen 60tkm und lückenlosem Checkheft. Sogar der bestellkatalog ist noch vorhanden. :search:


    Hier auch ein paar Bilder:


    Becker Indianapolis 7922


    Noch mit Winter Alus
    Sommer Räder.

  • willkommen :)



    schöner Audi, vorallem das Radio gefällt mir doch gut, da es nicht so neumodig ist.

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • Willkommen auf der Erde. :popcorn:


    Wirklich schöner B3. :thumbup:


    Aber wie kommst du von dem eigentlich auch recht schicken Omega zu dem Audi, der vermutlich älter ist wie der Omega? :huh:

  • Kenne den Audi seit ich denken kann und warte seit ich den Führerschein hab auf den Wagen. Und da mein Vater sich nun einen neuen A4 bestellt hat wird er nun frei... Und 2 Autos sind nunmal zu teuer in der Lehre. :D


    Hier auch nochma n Bild von der Oma :D


  • .....und ein Moin von mir!

    ____________________________________________________________


    *** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

  • hab gerade mal geguckt, das ja nen Navi radio, sau teuer :( wäre aber auch was für meinen 80er.... vorallem navi und schön schlicht.

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!