hey jungs,
hab da mal sicherlich ne blöde farge!! ein kollege hat noch eine neue rieger evo 1 schürze im keller liegen. die hatte er für seinen damaligen 90q typ 89 gekauft und nie verbaut. nun meine frage passt die an eine coupe fronti typ 89?? mir wurde gesagt das coupe sei etwas breiter und tiefer. stimmt die aussage so?? tiefer ja das war schon werk aus so aber breiter??
der 90 er war bj 89 und mein coupe ist 88.
danke für die antworten.

schürze audi 90 und coupe gleich??(beides typ 89)
-
-
Passt nich. Völlig andere Form, Biegung, und Länge. Das einzige was richtig ist, is der Ausschnitt fürn Endschalldämpfer.
greetz
-
hmmm.. wir reden hier um die frontschürze. das die heckschürze nicht passt ist ganz klar. war mein fehler hätte ich gleich schreiben sollen.
gruss heiko
-
Aha!
Jo, das sollte gehn, wenn du die Halter an den Kotflügeln abänderst. Allerdings wird die nich sonderlich schön sitzen, da die Ecken nicht wirklich passgenau zu den Radläufen abschließen (andere Breite). Prinzipiell Möglich is das aber.
-
ahh, dann lass ich es lieber, und suche mir die schürze vom s2. also wenn jemand so eine an seinen 90er schrauben will, meldet sich einfach bei mir.
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!