Hey Jungs. wär gern dabei gewesen, jedoch waren wir über das Wochenende bei MeisterEder in BaWü. Gerade 4 stunden fahrt hinter uns.
beim nächsten mal.
Hey Jungs. wär gern dabei gewesen, jedoch waren wir über das Wochenende bei MeisterEder in BaWü. Gerade 4 stunden fahrt hinter uns.
beim nächsten mal.
Bilder vom Forum Auftakttreffen bei D&W am 17.04.11 sind nun Online...
http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite54.html
...und noch ne kleine Story am Rande. Von D&W zuhause angekommen sehe ich, daß vorne rechts das weiße Blinkerglas abgefallen ist...doll...irgendwo auf Rückfahrt (Kopfsteinpflaster) verloren. Da fiel mir ein, daß ich damals 2 Stück bestellt hatte, also komplette Blinkereinsätze mit weißem Glas für Li. und re. Das linke war mir nämlich vor ca. 4 Jahren abgefallen. Da ich ja in der Garage gut aufgeräumt habe hab ichs auch gleich gefunden, altes ausgebaut, neues eingebaut...FERTIG Wenn alles immer so unkompliziert laufen würde...Gruß, MC
War gut was los.... schade das so einige nich da waren....
wie SAM, Tommek, El Huron.... usw....;)
Ich kann nicht überall sein, und es sind ja noch genügend Treffen dieses Jahr.
Zum ATL Treffen hast aber gefälligst da zu sein!!!!!!!
sonst gibts haue!!!
Wenne so weitermachst muss ich mir das noch ganz schwer überlegen.
das nicht erscheinen wird bestraft,... du must dann all deine Audi`s an mich überschreiben!!
Sonst noch wünsche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!