PM einfach aus?

• Namnd.
    Sicher nicht das beste Topic um hier einzusteigen :whistling:
    Aber ich hab mir da nunmal so`n Wagen auf`s Auge drücken lassen mit exakt dieser fehlerbeschreibung. Soll wohl 2003 von jetzt auf gleich einfach ausgegangen sein und nicht wieder angesprungen. Wurde dann inne ecke gestellt und gestern von mir geborgen. Nun will ich sehen ob ich den wieder aus seinem Dornröschenschlaf erweckt bekomme. Bin bisher noch nicht dazu gekommen irgendwas zu prüfen, da ich zu allererst mal den alten sprit ablassen will, das öl wechseln und dann den Motor erstmal vorsichtig mit zugabe von ein paar ml. Öl von Hand drehen werde.

Im prinzip hoffe ich auf eine Aussage inder Art: Das der Motor vor 7 Jahren ausgegangen ist liegt exakt an .... Also mal ran an die Glaskugeln :D

Gruß Daniel

• Ja soll wohl währendd der fahrt ausgegangen sein (war ja leider nicht dabei ;) ) Aber wohl ohne auffällige geräsusche oder großartiges ruckeln oder stottern. Aufgrund dessen geht meine vermutung auch schwer in richtung zündung.
    Aber ihr habt wohl recht, schritt für schritt rangehen ist da wohl die beste alternative.

P.S. Weil ich per PN so nett gebeten wurde: komme aus Mündersbach im Westerwald und der B3 hat gerade 210tkm runter ;) Der rest steht dann im Vorstellungsthread :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!