• Hallo Freunde

Habe 2 kleine probleme und vieleicht hängen die ja zusammen.

Also wenn ich auf der autobahn fahre fängt er an bei 120 kmh zu schwimmen also es fühlt sich im lenkrad an als ob es spiel hat,du bist die ganze zeit nur am ausgleichen das er gerade fährt
    unter 120 fährt er ganz normal. was ich noch mit dazu sagen muß ich habe keine servo.
    das andere ist das wenn ich bremse egal ob niedrige geschwindigkeit oder hohe dann wackelt das lenkrad heftig. beim gasgeben nicht nur beim bremsen.
    erneurt wurden erst vor 3monaten die neuen winterreifen gewuchtet, querlenkerlager, motorlager, getriebelager und vor 7 monaten bremsscheiben und bremsbeläge beide domlager.
    Vieleicht habt ihr noch nen rat für mich.

Gruß Bernd

• Wenn sich die Karre schwammig fährt, und sowohl beim gasgeben als auch beim Bremsen sich die Karre schüttelt, dann könnte man ja davon ausgehen, dass du noch weitere defekte an den Achsteilen hast? Hast du die Reparaturen selbst durchgeführt, oder von der Fachwerkstatt machen lassen? Lass mal en paar Profis druntergucken, irgendwas wird fritte sein. Möglicherweise Spurstangenköpfe/Spurstangen, Traggelenke, Oder beim Einbau der Neuteile is was schiefgegangen... Von hier schwer zu sagen, Ab auf die Bühne damit, und von Profis angucken lassen, da selbst irgendwas diagnostizieren zu wollen is meist nich sonderlich von Erfolg gekrönt... (mal von Spurstangenköpfen abgesehn)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!