Hallo zusammen,
hab heute mal die ersten bilder von meiner verschönerungs aktion auf meinem profil reingestellt.
würd mich freuen mal paar meinungen dazu zu hören.
vielen dank,gruß micha
Hallo zusammen,
hab heute mal die ersten bilder von meiner verschönerungs aktion auf meinem profil reingestellt.
würd mich freuen mal paar meinungen dazu zu hören.
vielen dank,gruß micha
Hm dachte des geht so......
bin halt noch neu,sorry
Hi,
also zuerst einmal haben wir dafür einen eigenen Bereich. Und zwar unter Scene Aktuell denke ich -> Fahrzeugdokumentationen. Ein Mod wird das sicher dort hin verschieben und die Überschrift anpassen. ![]()
Und zum Audi. Die Rücklichter gefallen mir gar nicht. Ich mag die halb Klarglasleuchten grundsätzlich nicht (am 2er von mir aus ok^^)
Das mit der "B4 Front" oke schöne Idee, aber warum baust du nicht direkt auf B4 um. Soweit ich weiß brauchst da nicht mehr als die B4 Motorhabe, Scheinwerfer, Schlossträger und Kotflügel.
Ist sicher teuerer aber sieht definitiv besser aus.
Jemand hier im Forum hat so einen Umbau bei einem blauen B3. Sieht top aus. Soweit ich weiß schlachtet er die Kiste gerade?
Name fällt mir leider gerade nicht ein.
Grüßle Chris
Hab das grade versucht zu ändern aber die sind zu groß und ich hab da leider keine ahnung wie ich das änder ,-(.
Danke für deine Meinung,bin selber noch ziemlich unschlüssig wie ich das alles mach soll.Vielleicht mach ich auch die schwarze rücklichter hinten,hab gesehen das das auch richtig gut aussieht.
die front gefällt mir selber auch noch nicht so wirklich,deshalb wollt ich mal ne meinung von euch profis.
danke gruß
Was ist zu groß? Die Bilder? Die maximale Dateigröße ist über 5mb.
mit Paint kann man die bilder auch ganz leicht verkleinern falls du echt keine andre Software hast. (irgendwo unter bearbeiten und Größe ändern)
Ansonsten gefällt mir der neue Grill garnicht und die Rrückleuchten sehen an manchen B3 schon ok aus, aber ich finde es passt nicht zu deiner Farbe.
Also doch lieber die schwarzen? Mit dem grill war ich mir selber auch net sicher,wollt halt mal schauen wie der so aussieht wen er dran ist,glaub aber der einfache ohne emblem ist schöner.
Änder die mit einen Fotoprogramm, und speicher die in Jpeg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!