Hallo erst mal ..... ich weiß garnicht ob ......

• sie es schon wußten ?

also ich bin dann mal neu hier, ich heiße Reiny und ich bin 42 Jahre alt. :this:

Wir wohnen im östlichen Ostfriesland nahe der Niederländischen Grenze in einem Ort der sich Langholt nennt und im Landkreis Leer ist. Also das ist nur ein Kaff, wenn man nicht bremmst hat man den Ort garnicht bemerkt und fragt sich wann er dann endlich da ist :)

Ich fahre einen Audi 80 1,8 S mit der 90 PS Jetronik Einspitzung / B3 Typ 89 vom Baujahr 90 mit einer Laufleistung von 138 Tkm FArbe LY5Z Nauticblau Mettalic

Also ich finde eines der besten Auto was auf den Straßen fährt, unverwüstlich wenn man alles richtig macht, sehr einfach zu händeln und bei den Neuteilen auch noch alles sehr günstig zu bekommen. Auch das Angebot an gebrauchtteilen ist noch reichlich bei den Schrotti's, die Plätze dort sind noch reich besät :)

Nun ich hoffe ich kann euch hier auch mit meinem wissen was ich über den Audi 80 gesammelt habe auch ein wenig weiterhelfen, wünsche mir aber auch das ich diese auch bekomme wenn es bei mir mal brennt :)

Gruß Reiny :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!