2,3 NG Problem im Schiebebetrieb!

  • Habe einen Schlauch bekommen. Allerdings fängt dieser auch schon an zu reißen,
    ist aber noch dicht.
    Weiterhin habe ich mich mit einem Vulkaniseur unterhalten, der meinte, dass man
    den Schlauch evtl. für etwa 20 bis 60€ wieder herichten kann.


    Vielleicht schaffe ich es heute zu ihm, damit er sagen kann, ob das Teil in die
    Maschine passt. Ansonsten nächste Woche.


    Viele Grüße,
    Tim

  • Sorry für den Tripple-Post.
    Heute habe ich den Schlauch gewechselt.
    Ruckeln im Schiebebetrieb weiterhin vorhanden. Allerdings ist es mir nun möglich
    eine Drehzahl im Stand zu halten. Der Motor reagiert viel besser auf die Pedalstellung.


    Drosselklappe habe ich in dem Zusammenhang auch gleich gemacht.



    Was nun noch ansteht:


    - Mengenteiler reinigen (Bin noch nicht ganz sicher wie HIAS 1989 den gereinigt hat)
    - Kurbelgehäuseentlüftung reinigen
    - Neuen Benzinfilter (Vielleicht sitzt er zu und es fehlt Druck/Fördermenge!?)
    - CO (neu) einstellen (Wo und wie geht das?)


    Der Vorbesitzer hat mir auch gleich eine Menge Dichtungen für die Einspritzanlage mitgegeben.
    Wer weiss wofür die noch gut sein werden...
    :whistling:

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