mattschwarz würde mir auch gefallen und weiß-wand reifen...wo bekommt man das her?

Rat-Tuning/Oldschool-Style beim 80er
-
-
Alles soweit schon durchdacht!
Grade weil meiner ja auch schon einige unschöne Batscher weg hat, dort dann spachteln, klarlack und dann eben der Rostlack drüber!
Richtig tief würde auch gut kommen nur is halt quattro, da wirds schwehr denn tiefer wie 60/40 hab ich nichts gefunden und ist ja auch schon verbautAufkleber kommen so oder so! also Old School!
Heckscheibe: Reichsadler ohne HK sondern mit Audiringen!
Weißwandreifen ist übertrieben und gefällt mir nicht!Da ich ja eh auf Eiserne Kreuze abfahr kommen die auch!
Ich müsst einfach ma wissen wie Photoshop funztdann könnte ich selbst ma Faken!
Und es soll alles im rahmen des TÜV´s bleiben!
Lichter werden noch schwarz gelackt!Auf das Doch kommt evtl. ne folie im redneck stil alla "the Dukes of Hazard"
Endtopf wird selbst aus nem Offenrohr gebastelt!
Gruß
Edit: ein Bild von mir welches aussagekräftig über meinen Lebenstil ist!
bis auf kleinigkeiten..."gefällt mir" wo bekommt man so zubehör her? iron cross sachenn...hab bis jetzt nix 100 überzeugendes gefunden.
-
-
sehr geil....
-
-
wie kommt man am besten zum nem matt lack ...bzw was für möglichkeiten gibt es?
-
LACKIEREN...
-
Auto in eine Lackiererei fahren, ca 3 Wochen stehen lassen, und am ende 3000-4000? zahlen.
soweit ich weiß zählt nur der Klarlack. die gibt es von hochglänzent über seidenglänzent bis Matt. wobei es auch bei Matt verschiedene stufen gibt
-
LACKIEREN...
quatsch sag blos... wäre ich jetz gar ni drauf gekommen. Danke grundgütiger
-
Lack in gewünschter farbe kaufen, auto anschleifen, walze nehmen, drüberrollern...
-
he taxx,was willst noch machen ?
ich würd zusehen,dass der gut läuft,da biste erstmal versorgt genug
der sieht mit dem satten tiefgang & dem glänzenden lack schon jut aus,irgendwie passen sogar die antiglanzfelgen dazu
-
beim Taxx müssen noch die Weißwandringe drauf, und ein paar Eischusslöcher am Kotflügel hin
-
Lack in gewünschter farbe kaufen, auto anschleifen, walze nehmen, drüberrollern...
hast des bei deim gemacht?
-
dann würde ich aber bei taxx aber auf 15zoll stahlfelgen gehen,die schon glänzend lackieren,die ravusringe inkl. felgenringe drauf,spurplatten drunter & die stosstangen aufgefrischt,richtig nobel halt
-
Laufen tut er wie hulle... Kein klackern mehr un nix. Durchzug wieder top.
Ich dachte eigentlich ja dran zwischen Schweller und Stossleisten schwarz zu folieren. In matt versteht sich. Hinten noch bissl tiefer durch Nutenverstellung.
Das mit den Einschusslöchern wär eigentlich echt geil... und Weisswand hatte ich auch schon im Kopf... Allerdings würden die wiederum nicht zu den gewünschten 15er mattschwarzen Gullis passen. -
einschusslöcher und weißwand klingt top...matt is au immer gut. glänzen darf nüscht
-
awa,den taxx seiner glänzt wie hulle
finde ich jetzt aber auch wieder jut,dass teil rockt so schon ordentlich
würde da gar net so viel matt machen,eher mehr glanz,die felgen-/reifenringe dazu,vielleicht sogar mit verchromten käppchen für die radbolzen & alles schon in richtung so was
http://upload.wikimedia.org/wi…Audi_75_in_Rothenburg.jpg
nur halt net allzu viel behangen ?!
-
wat kostet son 60/40 dingen...tät meinem au mal gut...
das Dach gehört beklebt
-
kommt auf die Marke an, Gewinde oder normal!
Aber hey du hast doch internet
Google ist dein FreundSchau einfach ma selbst!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!