moin,
ich habe den audi B4 aber leider funktioniert meine heizung nicht richtig ich habe alles nach geguckt ich habe genug wasser drin die beiden schläuche die nach innen gehen werden heiß und wenn ich von kalt auf warm umschalte gibt es zwar einen leichten unterschied aber es kommt keine wirklich warme luft
defekte heizung
-
-
Stellklappe der Heizung defekt?
Nimm am besten mal n Gartenschlauch, mach die zwei Schläuche ab die nach innen gehen, und tu den Schlauch in der rechten Anschluss rein!
Vorsichtig mim Druck!!!!
Gruß
-
Bowser... sag doch direkt, das warscheinlich der wärmetauscher dicht sein wird....;)
Spühlen ist nen versuch wert.... erschreck bitte nicht, da kommt nen haufen dreck raus!!
hilft das nix, muss nen neuer Heizungskühler rein....:)
und das macht viel spass und jede menge arbeit.... -
Naja ich dacht mir bevor ich jetzt sag "spülen" und danach poste wies geht kann ichs glei beschreiben
Tjaja Wärmetausche rmacht scho Spaß! Und richtig krass Arbeit!
-
ich schafs mitlerweile in 4,5 stunden, an ner limo ohne Klima.....:D hab schon bei 3 limos und einem cabrio den Heizungskühler getauscht
-
Der Wievielte "Heizung wird nicht warm" Thread ist das nun? Ich bitte darum, die Suchfunktion und damit die Forenregeln zu beachten!
Zum Thema:
Gibt verschiedene Ursachen. Wenn der HWT dicht ist, kommts nicht auf beiden Seiten warm. Eher kommt da die Verstellmechanik in Frage. Da sich dort aber auch was tut, tippe ich darauf, dass die Beschichtung der Warmluftklappe ab ist. Dann ist die ein schweizer Käse und es kommt egal bei welcher Stellung, grad noch so lauwarme luft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!