Fußraumbeleuchtung kabel

• hallo leute,
    ich suche nun mehr seid 2 stunden unser Forum ab und habe bis jetzt nichts gefunden.

undzwar ich habe ein audi 80 b3 bj 1991 in weiß.

ich möchte gerne eine fußraumbeleuchtung einbauen , die angeht wenn ich meine türe auf mache,ich habe das kabel wo oben von innenraumbeleuchtung nach unten geht nicht gefunden.

fals einer von euch das schon mal gemacht hat were es super wenn ihr mir ne kleine doku geben könnte da ich in sachen elektrik im auto keine erfahrung habe aber sehr lern willig bin.

danke im vorraus .

• Dann würde ich den Strom von einer Innenraumleuchte klauen oder du gehst direkt an die Türkontaktschalter.

hmm ich kenne mich gar nicht mit diesem thema aus gibt es nicht einfach 2 oder 3 kabel da hingehn und diese duch zwicken und die led leisten dazwichenklemmen und gut ist so meinte ich des eigendlich.allso so in der art ?!? :modo: :modo:

• Naja, suchst dir eine Dauerplus Stromquelle im Audi, am besten unter dem Ablagefach unterm Lenkrad. Da kommt das Plus Kabel der Leuchte hin und an den Türkontaktschalter das Minus Kabel. Eigentlich einfach...allerdings sollte man hier wissen was man tut, nicht das dir so Elektrikprobleme einbaust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!