Dann will ich auch mal..

  • Moin alle miteinander,


    bin der Alex, 22 Jahre ALT ;) und komme aus dem schönen Emsland. Studieren tu ich International Business Administration Schwerpunkt Logistik in Bad Homburg (Raum Frankfurt) im dualen System.
    Meine KFZ Historie reicht von einer Suzuki GSF 600 Bandit,
    nem Ford FIesta S 1.8 16V 105PS (1Jahr)
    über eine Suzuki GSX-R 600 K4 mit seeeehr vielen extras ;-),
    einem Corsa A C20XE Umbau (nie zugelassen gehabt),
    ein Audi Coupé QUATTRO 2.8 AAH mit fast volle Hütte fürn haufen Geld :( (halbes Jahr, wurde übers Ohr gezogen, der hat Öl geleckt ohne Ende, wurde wohl vorher sauber gemacht, hatte im Motorraum nichts finden können)


    Und nun aktuell:
    Audi 90 2.3 NG mit nicht allzu viel Ausstattung aber original Velour Sportsitzen
    UND aus 1. Hand mit erst 59tKm gelaufen
    komplett Audi Scheckheft gepflegt
    Zustand dementsprechend erste Sahne :hail:






    (bessere Bilder folgen :) )


    Ich hoffe hier im Forum konstruktives beitragen zu können und anders herum selbst auch konstruktive Hilfe zu erhalten, bin schließlich kein KFZ'ler :beer:


    Gruß
    AleX

  • hallo alex,
    hübsches auto!
    originalzustand, silber, gefällt mir. die felgen hab ich im winter auch drauf, allerdings glasperlgestrahlt und pulverbeschichtet. sieht trotzdem aus wie metalliclack, das kann man heutzutage machen.
    ich hab den gleichen in weiss.
    was für ein baujahr ist deiner?
    gruss lars

    1987 Audi 90 2.3E 100kW / 136 PS NG Frontantrieb - Originalzustand - H&R 45mm - 205 / 50 R 15 auf 7 x 15 INDRA - 195 / 60 R 14 auf Ronal 6 x 14

  • Ist ein 86er mit EZ. im Dezember 88. Warum die dann nicht die paar Tage bis 89 gewartet haben mit der Zulassung, ist mir ein Rätsel :rolleyes:


    Das ist kein Silber, das ist die Farbe Grau :lol:


    Die Felgen werden nächstes Jahr auch vll weichen, gegen par schicke in 16 oder 17". Aber ncihts übertriebenes, soll zum Auto passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!