Antennenverstärker?!

• Hi,

ich habe heute aufm Schrotti in einem B4 Avant 2.0 ein Teil gefunden. Teilenummer ist: 1HO 035 551
    Ist das ein Antennenverstärker? Das Teil hat einen Steckplatz für Antennenkabel und es ist auch ein Antennenkabel dran. Außerdem noch ein zweites dünneres Kabel ohne Stecker.

Wenn es ein Verstärker ist, weiß dann jemand wie der montiert wird?

Ich danke euch im Voraus.

Grüßle Chris!

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Kurz als Moderativer Eingriff: Es reicht, wenn du Frage in einem Thread stellst, deswegen hab ich exakt die gleiche Frage im Teilenummernthread gelöscht. Du bist der zweite in 5 Minuten, der mit dem Scheiß anfängt... gewöhns dir gar nicht erst an.

zum Thema:
    Es ist ne Phantomspeisung für die Antenne. Bei VAG-Antennen wird die Antenne über den Mittelleiter mit Strom versorgt...

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• mithras: sorry für den Doppelpost kommt nicht mehr vor.... ;)

Ok, dass heißt ich muss das Ding zwischen Antennenkabel und Radio klemmen. Soweit klar,
    aber was mach ich mit dem zweiten Kabel?

Dank euch!

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Na jetz mal scharf nachgedacht... ich weiß, es is spät, un ich bin gemein...

Zitat

Bei VAG-Antennen wird die Antenne über den Mittelleiter mit Strom versorgt...

und jetz fragst du dich selbst im stillen, wie da bitteschön Strom draufkommt.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!