
Zylinderkopf schleifen beim AAH?
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Also bei mir sollte auch die Kopfdichtung gemacht werden und hatte mich eben auch übers Kopf planen umgehört. Ich meine gehört zu haben das es genau anders herum ist, also dass man beim AAH und ABC die Köpfe auf jeden Fall planen soll, wenn man die Kopfdichtung macht.
Wenn ich die Kopfdichtung machen lasse, lasse ich auf jeden Fall planen, weil wenn die Köpfe schon mal unten sind, dann mach ich keine halben Sachen ...
Auch mein ich, dass es sinnvoll ist, die Ventilsitze (nach)fräsen zu lassen. Allerdings bin ich im Motortuning-Bereich nicht fit. Aber wird sich bestimmt bald ein Saug-Tuner melden, der sich da besser auskennt
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Die Audi Empfehlung lautet anders: wurde ein Kopf runtergenommen ohne das die Dichtung vorher durch war kann man sich das Planen sparen. War die Dichtung durch, sollte generell geplant werden (bis 0,2mm).
Ansonsten: V6 Zylinderkopftuning (ich habs gemacht)
Macht immer noch gut Druck das Ding...
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