Gruß aus der Nord-Bucht

  • Hallo alle zusammen!
    Nachdem ich nun 2 Wochen täglich nach einem vernünftigen Forum gesucht habe, wurde ich letztendlich doch noch fündig.
    Es fing alles so an:
    Es war ein kalter Frühlings morgen. Ich befand mich auf der Arbeit und dümpelte so vor mir her, als ich plötzlich ein Anruf bekam. Es war mein Bruderherz, er berichtete mir leichtsinnig er sei gerade einer Verkehrsinsel zum Opfer gefallen. Sie hätte sich brutal unter sein Auto geschoben und den Auspuff am Katalysator abgerissen. Immer diese Verkehrsinseln :lol:
    Naja nächsten Tag kam er vorbei und ich ging unters Auto ( Hab eine Grube) Die Flansch war fast komplett weggerostet. naja nicht so schlimm. Ich teilte im es dann mir das er in eine Werkstatt fahren soll die ich ihm empfohlen habe, die es ihm dan schon richten würden Preisgünstig.
    So nun den Teil den ich so geil finde:
    Mein Bruder fuhr also nun nach "HAMBURG" besichtigte einen B3 mit einer KE Jetronic und nahm ihn dann einfach mal mit denn das andere Auto ist ja kaputt... Er ging halt davon aus das es mit einem Kaltstartregler kein Problem sei. Das es nur nicht zum regeln gibt bei einer KE das war ihm nicht bewusst.
    So nun hatte er zwei Audis. Einen der auf den Schrott sollte und einen der Übersteuert war.
    Ich als Polo 6n Fahre hatte gerade sowieso die Schnautze voll von meinem Auto also schenkte ich dem Audi B3 1,8S das leben.
    Nun sind wir die Audi Brüder :lol:
    So nun zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt habe gerade meine Gesellen-Prüfung zum Kfz Mechaniker erfolgreich abgeschlossen.
    Ich komme aus (SH) Eckernförde
    Bin seit meinem 14. Lebensjahr in Foren Tätig sollte also kein Problem sein mit dem Thema Sufu oder Spam etc.
    In dem Sinne auf gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit :dance:
    Gruß Jacobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!