-
-
Hab nen VAG tester @Home, komm vorbei dann les ich ihn aus.
Wie meinste das wen du die Taste drückst leuchtet nichts dann mach die doch rein. -
-
Sicherung schon mal geguckt
-
-
so sicherung nachgeschaut alles in ordnung...was jetzt?
-
Ist bei meinem B3 genauso... "höre" die Taste auch nicht leuchten
Mir wurde gesagt, erstmal Schalter öffnen und reinigen, habe bisher einfach gar nichts getan.
-
ABS Relais ich weiß jetzt nicht wo das sitzt beim Audi 100, aber die müsste Nummer 44 oder 76 sein
und wie mein Vorredner sagt schalter öffen und reinigen und ggf die Birnen Tauschen die sind meist auch Schuld das dass ABS nicht Funktioniert -
Warscheinlich hatte dein Vorbesitzer ein Problem mim ABS, und hat die Kontrolleuchte einfach rausgeschraubt
Gängige Praxis. Die ABS Leuchte muss beim einschalten der Zündung leuchten! Selbst wenn die SIcherung durch ist, leuchtet die Lampe!
Außerdem:
Kannst du mir mal erklären, warum du die Frage im B4 Forum stellst, wenns doch ein C4 ist?
Habe deinen Threadtitel mal angepasst..
-
Wen ich es aber richtig gelesen hab leuchtet bei ihm garnichts.
-
ihr wollt mir also erzählen wenn im TACHO keine leuchte mehr vorhanden ist funzt das ABS auch nicht? ok also liegt das nur an einem lämpchen?
-
Mann, lies doch ma richtig!
Dein ABS hat sich aufgrund eines Fehlers abgeschaltet. Die Leuchte müsste dann allerdings leuchten! Wenn sie das nicht tut, hat sie jemand rausgeschraubt, oder sie ist defekt. Das hat auch nix mit der Sicherung zu tun.
Denn selbst wenn die durch ist, leuchtet die Lampe! (wenn man sie nicht rausschraubt, oder gegen ne defekte ersetzt)Um den Fehler zu finden, lies die Kiste aus.
-
Komm mit deinen 100er vorbei dann guck ich nach damit hier Ruhe ist. Kleinheribert hat ja Recht hier ist audi 80 forum und kein Audi 100 Forum. weil sonst kommt jeder an.
-
ok ich habs verstanden.
kannste mir deine adresse geben christian?
Ich war auf nem C4 forum und diehaben mir keine antwort gegeben. darf ich nix mehr über meinen C4 berichten? und bilder? -
Guck in dein Email Postfach da steht alles drin, was aber in der Scene ist.
-
danke
-
ok ich habs verstanden.
kannste mir deine adresse geben christian?
Ich war auf nem C4 forum und diehaben mir keine antwort gegeben. darf ich nix mehr über meinen C4 berichten? und bilder?Darfste schon, solltest du aber dann anfangs dazuschreiben, und nicht im B4 Forum erstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!