Tach zusammen!

  • Moin, ich bin der heinzer aus'm Münsterland und seit einiger Zeit Besitzer eines typ89 1,8S JN von '88.
    Hab mir den Wagen geholt weil ich schon immer nen 80 haben wollte und auch keine Lust mehr habe mein Motorrad durch'n Winter zu prügeln. Hauptsächlich sollte der Audi ein Winterauto werden, aber ich tue mich schwer mit dem Gedanken ihn ausschließlich Salz und Frost auszusetzen. Also wird er - wenn er mal fertig wird - parallel zur Z bewegt ;)
    Den Wagen flott zu machen gestaltet sich schwieriger als gedacht, nicht, dass er in so einem schlechten Zustand wäre, aber als Student ist das Konto doch leider meißt leer und hat für den Audi nicht allzuviel zu bieten. Aber dennoch, ein Ende ist in Sicht, wenn alles läuft wie es soll is der Gute Ende nächsten Monats auf der Straße.


    Ich hoffe, hier Tipps, Tricks, Anregungen, Hilfe und vor allem nette Leute zu finden!
    Bis dahin,
    heinzer. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!