Endlich Audi ! ;-) Ein Freundliches Hallo aus Großschönau.

  • Wie mir mal ein bekannter sagte einmal Audi immer Audi dachte ich mir naja ganz schön überzeugt von deinem Auto nur weil 4 Ringe dran sind,aber dann bin ich mit Kumpel seinem A8 mit fast 500 Pferden gefahren von da an war klar ein Audi muss her nach langer suche
    habe ich mir vor kurzem einen Audi 80 B3 BJ 1986 zugelegt und bin so was von begeistert,er fährt sich einfach spitze.
    Er hat zwar schon fast 260000km auf der Uhr aber der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.


    Es wurden vor verkauf fast alle Verschleißteile erneuerrt (Zahnriemen,Wasserpumpe,Keilriemen,Hydrostößel,Bremsen,Spurstangenköpfe usw...)
    Es sind Tieferlegungsfedern verbaut (40mm VA und HA)
    Hat natürlich auch paar kleinere mängel wie z.b. Der Dachhimmel kommt runter,Amaturenbrett ist leicht wellig und hat einen kleinen Riss.


    Und nun habe ich auch schon die erste frage, wenn ich voll links einlenke, beim fahren,ist auf der rechten seit beim rad ein geräusch zu hören was ich nicht richtig deffinieren kann,zusehen ist nix,habe keine ahnung was das sein kann wenn jemand eine idee hat kann er sie mir ja mitteilen wenn er mag.


    Fotos werde ich in nächster zeit Uploaden,konnte noch keine mache weil bei uns das wetter total kake ist .


    mfg...


    wenn jemand noch fragen hat einfach schreiben.... :pleasantry:

  • Halli hallo und Herzlich willkommen...
    du komst also aus dem Schönen Großschönau.... bei Zittau...:)
    ich will mich im November mal da unten mit den Einheimischen treffen...
    ich komm mim Kolegen wiedermal in die Heimat.. :thumbup:
    gibts die coole Robbe noch im Trixibad noch??
    asso, prüf mal das aussengelenk der Antriebswelle....:) meins klackert auch schon...
    lg Stefan

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • so schlim?? dann schwimt das Viaduckt ja auch blad weg.... :wacko:
    ich hab mal in Zittau Ost gewohnt, das wird ja nun teilabgerissen.... :dead:
    also hier in NRW scheint richtig geil die sonne :thumbup:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!