Hannover meldet sich zu Wort

  • Moin Moin


    Ich bin der Kevin, 17Jahre alt und mache momentan ne Ausbildung zum Mechatroniker.
    Werde im Nov. 18 und bin deshalb schon auf der suche nach einem Wagen.
    Habe auch nen gescheiten Audi 80 im Auge, und weil ich den 80er eh geil finde dacht ich, ich meld mich hier mal an ^^
    Meine Hobby´s sind Motorradfahren (noch ne 125er), RC-Modellbau, kumpels treffen, ski fahren, ...



    Zu der Karre:
    Is nen Audi 80 1.8E
    Ez. 90
    90PS
    186tkm runter
    Tüv neu
    neue achsmanschetten dafür
    macht so auch nen sehr guten eindruck


    790? soll er kosten, hat aber noch Euro 1, also KLR muss ich mir dann noch besorgen


    Hoffe ich werde hier gut aufgenommen und dass das angebot auch gut ist ^^
    werde mir das schätzchen morgen anschauen



    Gruß Kevin



    P.S.: Ist ne lange geschichte wegen dem Benutzernamen ^^ hat aber was mit nem Onlinegame zu tun :D

  • Von mir auch Grüße aus Hannover !


    Welches Lehrjahr bist du denn ?? Hab 2009 da ausgelernt ;)


    und Audi 80 ist cool xD

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Moin


    bin ab 1.9. im zweiten Lehrjahr


    habe mir vorhin die karre angeguckt und jop, nehm ich :D


    Die karre sah zwar aus wie sonst was, innen und außen net sauber aber okay, steht schon ne weile und so kann man nichts verstecken ^^
    an sich von außen für ne 20jahre alte karre richtig gut, zwar hier und da ne kleine beule und leichte kratzer aber okay, das alter
    heck an der linken seite wurde mal was ausgebessert, richtig schlecht gemacht aber rostet noch net
    Reifen können auch in die tonne, sind porös von der standzeit
    Motor ist trocken, schwitzt nur leicht und beim ölwechsel ging auch mal was daneben
    Öl riecht auch nach öl, net nach sprit und im Deckel is auch kein schaum oder sonst was
    ansonsten lief das ding auch ganz gut, motor klackert zwar leicht aber okay, noch annehmbar. Benzinpumpe ist leicht lautstark aber okay ^^
    wird vllt noch gewechselt vom händler
    Nen minikat für Euro2 baut er auch noch ein und macht soweit alles fit
    Von unten sieht er auch noch richtig gut aus


    ansonsten wieder was schlechtes: Wasser im Kofferraum (aber halt kein rost 8) ) und die windschutzscheibe is iwie komisch. weiß net wie ichs beschreiben soll. hab nen foto
    da stand aber noch nen anderer 80er bei dem es viel schlimmer war


    asoo, preis ist auf 750? mit dem minikat und vllt die benzinpumpe wenn er noch eine findet


    hier die fotos







  • Moin Moin


    Heute (gestern) das Auto geholt, 700flocken aufm Tisch gelegt weil kein Minikat drin ist und ab nach Hause


    lief richtig gut, motor zieht gut und allgemein machts spaß mitzufahren, darf ja selber noch nicht ^^
    Die Magnat Boxen waren vom klang her auch net schlecht und das Audi Beta Radio ist schon ausgebaut ^^
    Geputzt wurde auch schon, jetzt sieht man das der wagen BLAU ist xD


    hier nen Bild


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!