Frischfleisch aus Nrw stellt sich in der Scene vor ;)

• Moin Moin zusammen,

ich bin der Dave aus Neuss 25 jahre jung und wollte mich auf diesem wege bei euch vorstellen.

Ich wohne mit meiner Freundin und 2 stubentigern zusammen im schönen Neuss Stürzelberg. Eigentlich sind wir waschechte Düsselorfer mit Herz und Seele.

Zu mir ist noch zu sagen das ich mitten im leben stehe und die nächsten jahre wohl nicht bei den Privaten TV sendern um die Mittagszeit zu sehen sein werde ... Haha.

Ich bin schon länger in der Tuning Scene unterwegs und war bis jetzt immer mit Fahrzeugen der Vag Familie zufrieden.

Ich fahre ein sehr gepflegtes Audi Cabrio Bj.91 mit der tollen 5 Zylinder Maschine, ich bin sehr zufrieden und habe ihn mit 1. Hand erworben. Gemacht habe ich bis jetzt neue Felgen mit 60/40 er Fahrwerkskombination sowie eine Alpine Headunit. Geplant ist noch jede menge jedoch lege ich viel wert auf originalität. Ich werde dem audi noch einen schönen s2 bzw rs2 look verpassen. Der Rest steht noch in den Sternen.

Mehr infos zu meinem Club bekommt ihr unter der Adresse http://www.d-society.de

So das müsste erstmal reichen. Wem dennoch fragen zu mir, meinem Auto oder dem Club einfallen darf diese gerne an mich richten.

Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!