die hat recht diese elendigen schweinehunde

Elendige Marder lassen meine Audis nicht in ruhe
-
-
-
Gut möglich. Meine Katze verweilt auch gerne auf den Autos. Man hat so eine
schöne Übersicht. Außerdem sind die Wagen meist schön warm. -
Ich beobachte auch seit ein paar Stunden ab und an meinen Kater draußen sein Unwesen treiben.
Erst schreit er etwa um 01:00 hier rum, sodass man es durch die ganze Straße hört,
und jagt eine andere Katze und dann so vor 20 Minuten höre ich ihn einmal schrill und laut aufschreien.
Was musste ich da sehen? Da rennt ein Marder ganz schnell vor ihm weg.So wies scheint gilt wirklich:
Katze = Marderschutz -
Jau, glückwusch!
Ich will meine Katze nicht mehr missen -
Ich brauch jetzt wohl auch eine Katze.. aber an Hauptstraßen nicht geeignet
Auf jeden Fall wirds immer kurioser: Jetzt ist sogar der Antennenstab schon voll mit Kot oder so.
-
Starkstromkabel an der Karosse bringt wenig. Das Vieh muss da erstmal zwischen 2 Potentiale kommen damit es einen Stromschlag bekommt...so einfach ist das nicht zu realiesieren...
-
Vielleicht eine Metallplatte auf die Frontscheibe (Decke drunter) und eine andere Platte auf die Motorhaube legen. Potential dran legen, Marder läuft auf eine Platte, dann gleichzeitig auf die Andere, bumm, Marder tot. Bloß ja drauf achten, dass niemand sonst dran kommt und dass man sich nicht selbst eine wischt
Falls ihr das macht, macht mich danach für nichts verantwortlich, ich hab lediglich etwas phantasiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!