• Hallöchen,


    ich glaub das die Frage schon eimal gestellt wurde aber egal....ich möchte mir gerne AngelEyes Scheinwerfer in meinen B3 bauen,nur sind diese leider nur für den B4 zu haben.


    Kann ich die trotzdem einbauen? Was müßte man ändern bzw anpassen,ich glaube mal gelesen zu haben das man die Koflügel vom B4 braucht,andere sagen das nur der Grill vom B3 zu kurz sei....was bei mir ja egal wäre durch den Singleframe.


    Aber unser Mitglied SAVAS hat auch diese Scheinwerfer im B3 und er schrieb mir er hätte die einfach nur ausgetauscht und alles passt.....



    Okay,ich habe gerade gelesen das die B4 Scheinwerfer kürzer sind.....aber wieviel ???? ?( ?(




    Bitte helft mir,habe keine Lust die Teile zu kaufen und dann passt nix...... :(

  • Es sind ca 2cm Pro Scheinwerfer, das kannst Du aber auch auf den Bildern von SAVAS sehen.
    Kühlergrill etwas verlängern oder auf B4-Front umbauen.
    Beim Audischrauber09 kannst Du auch gut was erkennen, er hat auf die B4 DE-Scheinwerfer umgebaut und das Grill verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!