Fahrzeugelektronik

  • Hallo Leute,


    bei meinem Audi 80 B4 Baujahr 95 passierte in den heißen Tagen folgendes:


    Morgens im kühlen Zustand funktionierte die Elektrik.Das Fahrzeug steht tagsüber im Freien. Als ich nach Feierabend (ca 16 Uhr) weggefahren bin,stellte ich fest,dass


    Gebläse,Blinker,Fahrlicht und die elektr. Fensterheber nicht mehr funktionierten. Nach Abkühlung des Fahrzeuges funktioniert alles wieder normal.


    Hat mir jemand einen Rat??????????


    Danke im Voraus


    Beekeeper

  • na da hört sich ja derbst nach nem masse problem an würde ich sagen miss mal verbraucher nach wenn es die macke hat, bei masseproblem ist die spannung unter 8 Volt wo 12 sein müssten, und dann viel glück beim finden ;). schau am besten als erstes das massekabel der batterie nach hatte ich auch schon. es war nichts zu sehn und doch lags am massekabel direkt an der Batterie tz tz.

  • Masse fehler sind übel..
    du hast auch nen Massepunkt unter, A-Brett, direkt vor der Tür..;)
    vieleicht hat sich da ne Mutti gelöst...
    was ich mir noch vorstellen kann, :hmm:
    überprüf mal den Kabelbaum im Schanier der in die Fahrertür rein geht...
    wenn da die richtige Ader defekt ist, haste auch sonderbare und müsteriöse Probleme im audi...
    ich kenn mich da mitlerweile aus.... :D:D ich hatte da auch irgend welche komischen sachen.... :cursing:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!