Spurverbreiterungen 90 quattro

• Da ich im Moment sehr günstig an Spurverbreiterungen rankommen kann (25? für 22mm/Achse), wollte ich mir die Gwelegenheit nicht entgehen lassen.
    Nun zum Problem: Welche Dicke kann ich maximal an der Hinterachse fahren, ohne Probleme zu bekommen, die Karosserie ist unbearbeitet, nur das originale Sportfahrwerk ist verbaut und das wollte ich auch so lassen. An Felgen fahre ich im Sommer 7*15 et37 mit 205/50R15er Reifen im Sommer, im Winter fahre ich 195/50R15 auf 6*15 et 42.
    Problem was ich noch bei den Sommerreifen habe: bei voll nach links eingeschlagener Lenkung schleift der Reifen an der Stahlflex-Bremsleitung, dementsprechend werden vorne wohl auch Distanzen (8mm/Achse) raufkommen.

• bei der Reifengrösse und org radläufen würd ich keine distans scheiben verbauen weil dann kommen mit sicherheit federweg begrenzen dazu um schleifen zu vermeiden (oder hinten keinen mitfahren lassen) :D. lass ihn so reicht vollkommen aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!