Felgennabengröße

  • yup möchte da gerne neue reinmachen ma sehen porsche oda audi aba die größte weis i net. und ich dacht vlt kennt die einer dann muss ich das ding nicht extra rausholen

  • Hm... da könntest mal mit der KBA-Nummer der Felgen zum TÜV fahren, und die kurz fragen... die hacken sich ja einmal in die Datenbank und wissen was los is... Oder fragst direkt bei RH an. Da kann ich dir leider sonst nich weiterhelfen.


    greetz


    Edit: Natürlich wärs das einfachste du nimmst nen Messschieber und misst das Loch eben aus. =)


    Versteh aber ehrlich gesagt den Sinn dabei nich? Wenn du neue Felgen kaufst, dann hast doch da passende Zentrierringe dabei?

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Aso... die Deckel... ;) du Fuchs.
    Bin mir nich ganz sicher, aber die Deckelchen sind eigentlich nahezu alle gleich, musst du mal ausprobieren. Wenn du unsicher bist: Messen!


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • mhh gut dann werd ich wohl nicht drumrumkommen uns morgen mal so ein deckelchen abiehen und nachmessen hoffe ie gehen s ab und ich muss die felge nicht runterziehen dafür. naja wir werden sehen ich berichte dann mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!