Grüße aus dem Ruhrgebiet

• Hallo Forengemeinde!

Mein Name ist Melvin, ich bin 18 (bald 19 =P) Jahre jung und wohne in Datteln (nahe Dortmund).

Zur zeit mache ich mein Abitur und arbeite nebenher im Altenheim um meinen Traumwagen bezahlen zu können ;)

Nachdem meine ersten 2 Autos Fiat Cinquecentos, einer mit 40 und der andere mit 55 PS, waren habe ich mir nun endlich meinen kindheitstraum eines Audi erfüllt ;)

Hier sind ein paar infos zu meinem ganzen Stolz:

Farbe: Silber/Schwarz

Motor: 1.8S 90 PS

Ausstattung: Blaue Innenausstattung, Servo, Duosound System, Nebelscheinwerfer, Drehzahlmesser, Kamei Sportgrill

Vorbesitzer: 2 Rentner, wobei der Sohn des letzten bei Audi arbeitet und der Wagen dementsprechend gepflegt wurde ;)

Nun freue ich mich auf eine Schöne zeit hier im Forum und hoffe den ein oder anderen auch mal auf Treffen zu begegnen ;)

Hier noch ein paar Bilder:

Hier mit dem V8 meines Bruders

Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!