Gut, dann wechsel die Lambdasonde
Denn die wird deaktiviert, wenn du den Schalter betätigst, zudem wird noch angefettet.
Und bitte keine 0815 Ebay Billigsonde einbauen, dann kannst es gleich sein lassen. Die messen alle falsch..
Denn die wird deaktiviert, wenn du den Schalter betätigst, zudem wird noch angefettet.
Und bitte keine 0815 Ebay Billigsonde einbauen, dann kannst es gleich sein lassen. Die messen alle falsch..
problem bei mir gefunfen..ein schlauch vom llr unter der ansaugbrücke hatte einen dicken riss..hat jemand tipps für die neumontage?irgendwelche kniffe das man nicht alles oben rum auseinandernehmen muss?und kann mir bitte jemande die genaue bezeichnung des verbindungsstückes oder schlauches nennen?MFG
Winkelschlauch: 054 133 997 ich meine der kostet was um die 25 bis 30 euro...
ich hab den letztes jahr auch ersetzt...
ich durfte alles runterbauen....
weil der alte hinten unter der Ansaugbrücke mit mer Schlauchschelle befestigt war...
Och nö .. doch ab in die Elbe ? Billigkram baue ich generell nicht ein, da kauft man immer zweimal.
Hat noch jemand eine Lambda zum testen ?
Gruß
Peter (dem Nervenzusammenbruch nah )
Steck sie einfach mal ab?
Und die 80? sollten dich doch auch nicht umbringen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!