Und noch so ein neuer :-)

• :hi: Guten Abend Audi Liebhaber, :hi:
    Hallo selbst besitze ich einen Audi 80 B3 Typ 89 1.8s 03/1991 in dunkelblau
    Ich heiße Danny komme aus Ulrichstein im tiefstem Vogelsberg :) bin 22 Jahre alt und mein Audi ist 19 Jahre alt :D
    Da ich schön öfters Problemchen mit meinem Audi hatte (Trotz dem Buch: Jetzt Helfe ich mir selbst ;) ) hoffe ich hier das mir jemand bei anstehenden Problemen helfen kann oder ich anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
    Wir Audi Liebhaber müssen doch zusammen halten :thumbup:
    Falls noch jemand fragen zu mir oder meinem Audi hat einfach anschreiben.
    Gruß Danny ....

Noch eine kleine Anmerkung wenn ich meinem Steckbrief ausfüllen will sagt er mir "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 0 Zeichen zur Verfügung. " ???? Dabei habe ich nur Test geschrieben. Komisch. Vieleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Danke

:!: P.s: Ich bin Männlich der Name wird nur so geschrieben aber Deni ausgesprochen damit hab ich öffters Probleme deshalb direkt am Anfang klären. Thx :!:

• Moin Moin Danny. Mein verschollener Cousin heißt genauso. Deswegen sag ich einfach mal Hallo! :hi:

Versuchs jetzt mal mit dem Steckbrief. Hab dich nun als "Mitglied" gekenzeichnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!