Hallo,
hab heute morgen beim stöbern cms nemesis felgen auf ebay entdeckt die mir gefallen, von den daten sollten sie auf meinen b3 passen, nun bin ich aber auf der suche nach ner ABE gescheitert, hat jemand ne ahnung woher ich die bekomme ? auf der cms seite gibt es diese nicht(mehr)
Cms Nemesis 7jx15 Et37 Lk4x108 KBA 43983
hat jemand ne idee ?
ausserdem habe ich gelesen das man die ABE für felgen mit KBA nr auch direkt bei irgendso nem amt bestellen kann, die kosten belaufen sich dann so knapp um die 40 ? kann ich bei dem preis nicht auch direkt bei nem grauen kittel eintragen lassen ?
da ich mich überhaupt nicht auskenne, welche reifen darf ich denn aufziehen ? ich dachte da an stinknormale 205/50 r15 die laut schein ja passen, die frage ist nur welche reifen dürfen auf die felge ? hatte mal gelesen das die beim tüv wenns dumm läuft auf irgendein gutachten vom hersteller bestehen können das die reifen vom hersteller für die felge zugelassen ist. Dazu kommt das ich ja im schein nur 3-4 bestimmte reifenhersteller stehn hab, muß ich mich zwingend daran halten ? alles in allem schränkt das meine möglichkeiten ja mächtig ein wenn es so wäre.
welche probleme kann es geben ?
ich wäre dankbar über ein paar worte für einsteiger
mfg