Seitenverkleidung ausbauen

• Hi Freunde ich wieder ;)
    Also ich hab gestern probiert meine Seitenverkleidung hinten auszubauen ,hatte die 3 Schrauben die ich fand ausgebaut aber es sitzt trotzdem fest .Ist hinter der Dekorleiste noch ne Schraube?
    Will da auch nicht zu doll dran rumreissen :S
    Muss ja eigentlich nur an die Boxen ran ,aber die Boxenabdeckung will auch nicht weichen :chainsaw:
    (Suche hab ich natürlich geschaut ,aber keine Antwort gefunden ,lass mich aber gern eines besseren Belehren ;)

MfG Hauke

• Hallo,

die Seitenverkleidung im Coupe ist mit vier Schrauben befestigt:

1. - eine Schraube an der B-Säule im Einstiegsbereich auf Höhe des Türgriffs
    2. - eine Schraube an der B-Säule im Fußraum + Plastikclip an der Einstiegsleiste
    3. - eine lange Schraube hinter dem Seitenpolster der Rückenlehne
    4. - eine Schraube auf der Seitenverkleidung oben im hinteren Bereich zur Plastikverkleidung hin

Gruß,
    Lexi

• Da müssen die Seitenteile der Rücksitzwand mit raus, zumindest die Nase wo die Rpckbank einrastet, zumindest geht es einfacher wenn man alles ausbaut, dann sieht man eg alle schrauben

MfG Manni

Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist,werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!