Hallo Audi 80 Freunde

  • Hallo zusammen, :)
    Hab die Seite heute zufällig im i-net gefunden,fand´s interessant und hab mich Angemeldet.
    Zu meiner Person :arrow: Heiße Max, werde im Juli 21, komme aus Marsberg (HSK)
    gebürtig komme ich aus Russland,in Deutschland lebe ich seid Mai 1995.
    Fahre einen B4 2.0E Bj.93 - hab ihn seid April letzten jahres,es ist mein erstes Auto und ich bin voll zufrieden.
    musste natürlich einiges neu machen nach dem einziegen Vorbesitzer (Rentner),aber es hat sich gelohnt
    Der Opa hat ihn seid 93 gefahren und das war jetzt der erste winter für mein baby ;)
    Bilder folgen :thumbup:
    man sieht sich :thumbup:

    AUDI 80 B4
    ABK
    Bj.93



    Ein vollkommen guter Mensch wäre für nichts zu gebrauchen.
    Schlauheit ist die Kunst, eigene Fehler zu verbergen und die Schwächen anderer bloßzulegen.
    :!:

  • grüß dich ! :hi: viel spass im forum und freu mich schon auf deine bilder :D


    so viel glück hatte ich bei meinem nicht! hatte zwar auch nur ein vorbesitzer aber der opa ist nicht gerade glimpflich mit dem schetzle umgegangen :dead: aber naja im sommer wird das wieder gerichtet :D wenn mir davor nicht schon wieder ein fahrschullehrer rein färt und es wieder ein Wirtschaftlichertotalschaden wird :S !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!