Verschoben.
Und das in dem Link ist nicht für einen Quattro auf den ersten Blick.
Aber in der Fahrzeugliste steht doch: Quattro !
Verschoben.
Und das in dem Link ist nicht für einen Quattro auf den ersten Blick.
Passt bei deinem-was willst da jetzt genau drüber wissen????
wie ist die Qualität von Vogtland ? muss ich noch etwas beachten (ABS,Stabistange )?
mfg
kann schon etwas straffer sein aber nicht brettl hart
Ich bin da gerade mit der Firma von TA Technix am schreiben ( Ja Ja ich weiß Schrott usw. ) ABER die bieten wohl ein Gewindefahrwerk an für einen B4 ohne das man die Federbeine zu denen Schicken soll, habe die jetzt angeschrieben ob das wirklich so ist. Und auf der Essen Motor Show waren die auch vertreten. Will jetzt nicht sagen das ich es kaufen will, aber wenn das wirklich so ist, wieso bekommt dann so eine Firma es hin, ein Gewindefahrwerk zu bauen ohne das man die Federbeine dahin schicken musst. Aber ich warte noch auf die Antwort von denen!
so wie ich deine bedürfnisse herauslese solltest du lieber tiefer in die tasche greifen..
ich hab ein KW 60/40 drin, dieses wird unter neuem namen (diese aussage hab ich vom KW kundendienst!) als Weitec Ultra GT verkauft. das find ich persönlich schon ziemlich straff..aber geht klar. meine freundin meckert aber über jeden kieselstein auf der straße, so unterschiedlich sind die geschmäcker und empfindungen aber härter will ich es auch nicht haben. wenn ich mir in meinen nächsten 80er ein anderes fahrwerk einbaue, dann ein selbst zusammengestelltes (federn plus zb Sachs Advantage oder Bilstein B4/B6 etc) oder eben was in ner wieder höheren preisklasse. kommt also immer auf den eigenen geschmack an!
Gewindefahrwerk soll es keines sein ! bei der Firma weitec finde ich aber keines für den avant quattro
Und ähm KW hatte das Gewinde auf der Messe für 1080€.....
ja nur die brauchen immer die Federbeine, da diese ja für das gewindefahrwerk umgebaut werden müssen....und bei TA sieht man auf dem Foto das man wohl das Original Gewinde nehmen kann, wo halt auch die Patrone mit fest gehalten wird, mich interessiert einfach wie das genau Funktioniert...
Passt bei deinem-was willst da jetzt genau drüber wissen????
Wo steht denn das genau? Fahrzeugliste? Also ein Quattro Fahrwerk passt niemals in einen B2 mit Frontantrieb.
Auf der Herstellerseite steht auch nichts von Quattro:
http://shop.vdf-springs.com/in…without-diesel-23057.html
Also ich würde da lieber mal genau nachfragen, bevor du nachher auf einem Fahrwerk sitzen bleibst.
Auf der Herstellerseite steht auch nichts von Quattro:
http://shop.vdf-springs.com/index.php/al…esel-23057.html
steht doch da...
Anmerkung
Nicht für Allrad.
Sky wieso b2???
Alles anzeigen
Und das war für sein avant 2,3e quattro gemeint-oder spinn ich jetzt???
Alles anzeigen
Na weil in diesem Ebay Link in der Fahrzeug Verwendungsliste gleich am Anfang ein B2 erscheint. Also und das von Don Brake habe ich gerade auch gesehen, also ist es definitiv für Frontantrieb
danach kannst du nicht schauen, weil der Verkäufer das selber bestimmen kann, welche Fahrzeuge drin stehen sollen, das macht das System nicht Automatisch!
Ich habe aber auf der Herstellerseite geschaut und da steht nichts von Quattro und eben im Zusatz nicht für Allrad wie du geschrieben hast.
Gibts fürn Quattro überhaupt so viele Sportfahrwerke? Von H+R gibts bestimmt eins.
aus erfahrungen anderer weiß ich:
Vogtland, Ta Technix & alles was so in der riege abhängt - werden schnell bretthart & bleiben auch dabei! die bei dir verbaute kombi dagegen klingt sehr gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!