Neuer B4 NGler ;)

  • So bin also auch ein neuer hier. Beste Grüße aus dem schönen Crailsheim (kennt keine Sau).
    Hab vor ca 2 Monaten meinen Autotraum erstanden. Einen B4 Baujahr 94 mit NG Maschine.


    Werde mich demnächst der 200tkm Marke nähern. Er ist silber, optisch top und macht auch technisch bisher keine Mucken, was gut ist da ich jedes Wochenende über die A7 brettern muss.. ;)


    Mein B4 besitzt eine Klimaautomatik, ist Silber, hat eine dunkelblaue Innenaustattung, Airbag und im Sommer werd ich nun erstmal auf Aero-Rädern unterwegs sein. Der Vorbesitzer hat die Front auf die Optik des V6 umgebaut..
    Hifianlage hab ich bereits in einen brauchbaren Zustand umgerüstet. :thumbup:


    Als nächstes geplant: FOX komplett ab Kat (falls dazu noch jmd nützliche Infos hat: nur her damit!)


    Grüße Marc

  • da fällt mir ein:
    Mein Thermostat is hin. Mach ich nächste Woche.. (hab ich erst gemerkt als ich lange gestanden bin und er doch warm wurde. Dachte bis dahin die Anzeige spinnt.)


    lässt sich damit auch mein Durchschnittsverbrauch von 11,5-12,5l erklären? hab gelesen andere fahren mit 9-10l
    ich bin wirklich kein raser, fahr ganz normal.
    ich weiß sowas gehört nicht in die Vorstellungsecke..
    Gruß

  • da fällt mir ein:
    Mein Thermostat is hin. Mach ich nächste Woche.. (hab ich erst gemerkt als ich lange gestanden bin und er doch warm wurde. Dachte bis dahin die Anzeige spinnt.)


    lässt sich damit auch mein Durchschnittsverbrauch von 11,5-12,5l erklären? hab gelesen andere fahren mit 9-10l
    ich bin wirklich kein raser, fahr ganz normal.
    ich weiß sowas gehört nicht in die Vorstellungsecke..
    Gruß


    Herzlich Willkommen hier ;)


    Und ja, das lässt sich so erklären ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!